Caro – blond aber nicht brav

9 Dezember, 2013
Caro – blond aber nicht brav

Blondinen sollen unschuldige Engel sein? Na, wer Caro kennt, der weiß, was Blondinen wirklich sind. Nämlich wild und heiß, voller Temperament und Erotik pur.Das nur 1,60 m große Camgirl mit Körbchengröße 75 B vergnügt sich vor der Kamera. Was sie vor der Livecam braucht, um richtig geil zu sein, das sind Zuschauer und eine Menge Fantasie. Beides hat sie und so sind ihre Camshows immer ein sexy Hingucker und immer wieder anders.Ist mal nicht online, so kann der User sich eines ihrer sexy Videos ansehen. Nichts geht aber natürlich über ihre heißen Liveshows. Hier zeigt sie sich gern in sexy Wäsche, erfüllt aber auch Wünsche der User oder vergnügt sich mit sich selbst vor der Cam. Camgirl Caro ist zwar zuckersüß, kann aber auch richtig heiß werden und ganz sicher kann ihr kein Mann widerstehen. Muss er ja auch gar nicht, schließlich mag sie es, wenn man ihr zusieht und ihr gern auch im Chat mit sexy Worten anheizt.

Steckbrief von Caro

  • Körbchengrösse: 75 D
  • Alter: 26
  • Geburtstag: 11.05.1987
  • Grösse: 160
  • Haarfarbe: Blond
  • Augenfarbe: grün
  • Sternzeichen: Stier

Caro zeigt, wenn man HIER KLICKT, alles was man sich erträumt

Neue Videos von der blonden Caro

private-videos-von-caro

 

 

Weitere Artikel

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter