Gehorsamkeit ist mein Ding!

1 September, 2016
Gehorsamkeit ist mein Ding!

Ich bin eine echt devote Lustbitch, die Freude daran hat, richtig hart in den Arsch ge****t zu werden.
Gerne lutsche ich dir dann den Sch****z schön sauber und freue mich über dein S***ma,
welches ich noch schlucken darf! Nachdem du gekommen bist, möchte ich noch deine P***e
trinken düfen. Wenn der Herr dann etwas entspannt ist, muss er mich natürlich bestrafen
dafür, dass ich so rattig bin, oder was falsch gemacht habe. Egal wie, dann kommt
Kerzenwachs auf meine Pussy, Klammern oben auf und schön enges Bondage. Wenn ich so
verschnürt bin, schiebst du mir in zwei Löcher Dildos und in das Dritte deinen wieder harten
Sc****z. Oh das wünsche ich mir so sehr. Komm bitte, und besorg`s mir richtig, bitte, bitte!
Mein HERR!

Weitere Artikel

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter