Gewinne einen tollen Preis beim Gewinnspiel vom Livechatstudio

4 Dezember, 2013
Gewinne einen tollen Preis beim Gewinnspiel vom Livechatstudio

Eigentlich ist ja so eine heiße Show vor der Webcam schon so ein großer Genuss, dass man keinen Gewinn mehr braucht, oder? Trotzdem kann der User im Livecamstudio an einem heißen Gewinnspiel teilnehmen. Wer hier regelmäßig die sexy Camgirls genießt, wird mit der Beantwortung der Gewinnspielfrage wohl kein Problem haben.

Man muss die Camgirls kennen

Beim Gewinnspiel auf der Webseite sieht der User einen heißen Körperteil eines Camgirls. Zu sehen sind hier nämlich die Brüste. Als Antwortmöglichkeiten stehen vier Namen von Webcamgirls zur Auswahl. Gehört dieser sexy Ausschnitt nun Girl A, B, C oder D?

Die richtige Antwort zu finden ist nicht schwierig. Wer sich nicht sicher ist, kann sich schließlich anhand der Namen der Girls auch einfach die dazugehörigen Profile ansehen und wird dann sehr schnell feststellen, zu wem die Brüste gehören können und zu wem nicht. Ein Kenner sieht dies natürlich nicht nur an den Brüsten selbst. Der Ausschnitt, der beim Gewinnspiel zu sehen ist, zeigt meist noch ein wenig mehr. So die Haut- und auch die Haarfarbe.

Es dürfte also gar kein Problem sein, die Gewinnspielfrage richtig zu beantworten.

Wer den richtigen Buchstaben angeklickt und damit auf das richtige Camgirl getippt hat, der hat die Möglichkeit einen Gutschein im Werte von 5 Euro zu gewinnen.

Dieser kann dann in Coins eingetauscht werden und diese können ja bekanntlich dafür genutzt werden, ein heißes Camgirl bei ihrer Show zu bewundern.

Die Teilnahme ist einfach und kostenlos !

Eine einzige Bedingung ist an die Teilnahme am Gewinnspiel geknüpft. Man muss einen kostenlosen Account besitzen. Wer den noch nicht hat, der sollte sich ganz schnell auf der Webseite registrieren. Dies geht ganz schnell und ist auch vollkommen kostenlos.

Registrierente User können einmal wöchentlich am Gewinnspiel teilnehmen und haben so die Chance auf den Gewinn eines 5 Euro Gutscheins. Dieser ist natürlich nicht bar auszahlbar. Aber wer will das schon, wenn er ihn stattdessen dafür nutzen kann, um sich heiße Girls vor der Webcam anzusehen.

Es lohnt sich also auf jeden Fall, sich auf dem Webcamportal anzumelden und am Gewinnspiel teilzunehmen.

Zum Gratis Gewinnspiel geht es hier  - KLICKEN

Weitere Artikel

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter