Jung und extrem Sexy

6 Januar, 2014
Jung und extrem Sexy

Suzzy ist wohl der Traum vieler Männer. Mit ihren großen blauen Augen und ihren langen braunen, welligen Haaren wirkt sie nicht nur sehr sinnlich, sodass viele Männer sie mit Sicherheit mehr als nur anziehend finden, sondern sie kann auch verdammt sexy sein. Mit ihren 22 Jahren ist sie noch besonders knackig und jung. Sie ist gerade einmal 1,65 groß und wirkt so mit ihrer geilen Figur noch viel erotischer. Ihre Bilder sind besonders erotisch und so bei vielen Männern schon sehr beliebt. Doch für wenn das nicht genug ist, kann man diese auch nur als Vorgeschmack für einen erotischen Livechat nehmen. Hier ist Suzzy besonders oft online und verwöhnt die Männer mit ihren heißen Fantasien auf Deutsch, Englisch oder Polnisch, sodass wirklich für jedermann etwas dabei ist. Doch auch die User können ihr heiße Vorschläge und ihre geilsten Fantasien mitteilen, vielleicht bringt sie das ja auf ganz neue Ideen und sie hat Lust auf heiße Videos von ihrem sexy Körper.

Steckbrief von Suzzy

  • Körbchengrösse: 75 D
  • Alter: 22
  • Geburtstag: 05.04.1991
  • Grösse: 165 cm
  • Haarfarbe: Braun
  • Augenfarbe: blau
  • Sternzeichen: Widder
HIER kann man Suzzy bei ihren sexy Spielchen vor der Webcam zusehen

Weitere Artikel

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter