Pink zieht sich vor der Webcam aus

13 Dezember, 2013
Pink zieht sich vor der Webcam aus

176 Zentimeter purer Sex, so kann PinkDeluxe ganz kurz und knapp beschrieben werden. Aber das sagt längst noch nichts darüber aus, wie hammergeil sie wirklich ist.Das zierliche Girl mit den kurzen schwarzen Haaren und der pinken Strähne hat eine ganze Dildosammlung und diese setzt sie auch zu gern ein. Mit dabei ist dann schon auch mal ein richtiger Riesenpenis aus Gummi. Der steht immer und mit ihm kann sie es so richtig hemmungslos treiben. Logisch, dass dabei die Webcam immer mitläuft. Schließlich will PinkDeluxe ihre User ja daran teilhaben lassen, wie laut sie stöhnen kann, wenn der Dildo sie verwöhnt.Natürlich mag sie aber auch gern Spermaspielchen oder eine heiße Massage ihrer 80 C Brüste.

Auf Userwunsch dreht sie auch gern ganz spezielle Videos, die sie dann online stellt. Diese kleinen Filmchen kann man sich ansehen, sollte PinkDeluxe mal nicht online sein. Denn verzichten möchte ganz bestimmt niemand auf den Sexspaß mit ihr.

PinkDeluxe spricht Englisch, Deutsch und Spanisch.

Steckbrief von Pink

  • Körbchengrösse: 80 C
  • Alter: 38
  • Geburtstag: 30.10.1975
  • Grösse: 176
  • Haarfarbe: Schwarz
  • Augenfarbe: braun
  • Sternzeichen: Skorpion

Hier kann man Pink beim Webcamsex live zusehen und geniessen

Neue Privatvideos von Pink

privatvideos-von-pink

 

Weitere Artikel

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter