Trixi – ihr Kapital sind ihre prallen Brüste

21 März, 2014
Trixi – ihr Kapital sind ihre prallen Brüste

Die 30-jährige TrixiHerz ist alles andere als schüchtern. Denn sie weiß ganz genau was sie will, denn ihre prallen Brüste weiß TrixiHerz genau einzusetzen. Dieses 166 cm große Luder hat blaue Augen, braune lange Haare und ein ganz süßes lächeln. Mit diesem Lächeln versteht sie, jeden Mann zu verzaubern. Ihr attraktiver Körper wird von sehr sinnlichen Tattoos geziert, diese erstrecken sich von der Hüfte bis hinauf zur Brust und auch beide Arme dieses heißen Girls sind tätoviert. TrixiHerz ist im Sternzeichen der Zwillinge geboren. Neben Deutsch spricht dieses attraktive Girl auch noch Englisch und kann somit nicht nur von deutschsprachigen Usern im Chat besucht werden.

TrixiHerz gibt gern selbst den Ton an und der kann auch sehr devot sein, aber ebenso gern lässt sie sich auch von den Männern den Weg weisen. TrixiHerz kann nicht immer online sein, doch möchte man auf ihre Gegenwart nicht verzichten so kann man sich der Videos, welche sie den Usern zur Verfügung stellt, bedienen.

Pralle Brüste live und gratis vor der Sexcam beobachten - HIER ANSEHEN

Weitere Artikel

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter